Unsere Leitgedanken

Was Sie über uns wissen müssen.
Seite noch im Aufbau - weitere Details folgen.





Vision

Wasser und Wärme sind mehr als nur Dinge, die wir zum Leben brauchen, damit es uns gut geht, damit wir uns wohl fühlen.

SANITHERM möchte versuchen, jederzeit für die Kunden einen hervorragenden Ansprechpartner zu sein, um die Anliegen und Wünsche der Kunden mit professioneller Unterstützung unserer Lieferanten umzusetzen.


Pilosophie / Ethik

Um erfolgreich zu sein, braucht es eine offene, faire, umfassende Kommunikation.

Lösungsvorschläge können nur dann erfolgreich realisiert werden, wenn die Sorgfalt Teil des gesamten Lösungsprozesses ist; bei Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten das Produkt und die herausragende Leistungerbringung im Vordergrund steht.


Ziele

Das Ziel jedes Auftrages, jedes Handeln ist einen Mehrwert zu erzielen, etwas zu verbesseren, etwas zu optmieren unter der Prämisse, dass die Kundenzufriedenheit jederzeit sichergestellt ist.

Wir erbringen Dienstleistungen, damit aus Wasser und Wärme noch mehr Zufriedenheit entstehen kann als zuvor. Die Begeisterung an Wasser und Wärme macht die Arbeit zum Erfolg.

Sanitherm Sanitär Heizung GmbH, Werdstrasse 5, CH-8134 Adliswil, Tel: 044 711 75 00